Kooperation mit Prof. Florian Michlbauer

Liebe Schüler, liebe Eltern,

allen erst einmal ein herzliches Willkommen im neuen Schuljahr.  Wir freuen schon auf das, was wir mit euch in diesem Jahr alles erleben werden. Mit dem Beginn diesen Schuljahres besteht jetzt eine enge Zusammenarbeit der Musikschule Großröhrsdorf/Sachsen mit der Michlbauer Harmonikawelt in Reute/Tirol bzw. dem Florineum in Weyregg am Attersee in Oberösterreich. Für Freunde der Steirischen Harmonika eine sehr gute Basis für Unterricht, Instrumente, Literatur und Zubehör. Auch alle anderen Instrumente werden von dieser Zusammenarbeit sehr gut profitieren können.

Bitte einen Termin schon mal vormerken:

Samstag, den 07.11.2015   Tag der Harmonika mit Prof. Florian Michlbauer aus Österreich  hier in Großröhrsdorf

Allen Schülern, ob noch ganz jung oder schon etwas älter, wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr.

Alfred und Waltraud Lorek