Abschlussparty Zirkus

Um ein letztes Mal mit den Zirkustrainerinnen Charlotte und Henriette zusammenzukommen, trafen sich die Zirkuskinder und Trainer am 30.06, um gemeinsam eine Abschluss-Übernachtungsparty steigen zu lassen. Bei Spielen, frischer Luft und gutem Essen wurde der Nachmittag genossen und anschließend im Trainingssaal übernachtet. Am nächsten Tag fuhren wir gemeinsam in den Irrgarten Kleinwelka, um die gemeinsame Zeit bei Sport, Spiel und Spaß zu verbringen.

Wir danken allen Eltern und Helfern, die da gewesen sind, überhaupt allen Teilnehmern, vor allem unseren Zirkuskindern, die für frischen Wind und gute Laune gesorgt haben und bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei unseren beiden jungen Trainerinnen Charlotte und Henriette, welchen wir viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg wünschen.

Nach dem Sommer gestaltet Steffi Thomas das wöchentliche Zirkustraining. Vielen Dank!

Familie Lorek