Erster Musikantenstammtisch im Jahr 2017

Am 10.02.2017 fand der erste Musikantenstammtisch in diesem Jahr statt. Es war ein gut besuchter Abend voller Musik, bisschen Tanz und frisch gebackenem Essen. Den Anfang machte die Rödertaler Stubenmusi, welche sich großartig präsentierte, gefolgt von den schon länger und in der Musikgruppe “Hut ab!” vertretenden Musikern Katharina und Alfred. Im Anschluss entzauberten die Geiger ihren Instrumenten die schönsten irischen Klänge. Ein neuer Beitrag kam vom Trompeten-Duo, das mit dem “Trompetenecho” trumpfte! Natürlich dürfen wir nicht die vielen Harmonikaspieler vergessen, die mit Freude und teilweise ohne Noten (großen Respekt !!!) ihre Musik dem Publikum “zuspielten”.

Vielen Dank an Karsten und Thaddäus, die den Essens- und Getränkestand übernommen haben! 🙂

Schöne Ferien!